Diskussion:Hauptpersonen nach aktuellem Aufenthaltsort

Aus Maddraxikon

Seite kaputt

Ich glaube, die Karte funktioniert nicht. Hier müsste was repariert werden... --Pisanelli (Diskussion) 14:25, 25. Jul. 2013 (CEST)

Immer noch kaputt. Ich mache das nochmal sichtbar.--Pisanelli (Diskussion) 11:20, 9. Aug. 2013 (CEST)

Dankeschön

Supercoole Idee! Und super umgesetzt!--Pisanelli 09:16, 28. Mai 2011 (CEST)

Dankeschön! Ich muss den Artikel jetzt nur noch zweiwöchentlich aktuell halten... ;-) --McNamara 09:29, 28. Mai 2011 (CEST)
Sehr gute Idee! --Felsenpinguin 16:06, 28. Mai 2011 (CEST)

Vermisste Hauptpersonen

Falls jemand eine Person auf dieser Karte vermisst, darf diese hier gemeldet werden (ich mache gleich mal selbst den Anfang):

Fehler

Ich glaube, hier ist irgendwas kaputt gegangen. Wahrscheinlich noch ein Fehler vom letzten Update? --Pisanelli 14:30, 18. Jan. 2012 (CET)

Oh, da ist mir wohl ein Fehler durch die Lappen gegangen. Liegt wirklich noch am letzten Update, aber ich werde mich sofort dran setzen und versuchen das zu beheben. Vielen Dank für die Meldung! --McNamara 15:16, 18. Jan. 2012 (CET)
Schon behoben. :-) --McNamara 17:20, 18. Jan. 2012 (CET)