Curd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Maddraxikon
(Neu angelegt)
 
(Typo)
 
Zeile 20: Zeile 20:


== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Er war ein fettleibiger Kahlkopf. Er trug eine abgewetzte Lederweste, deren Schöße von rostigen Ketten gehalten wurden. Über seine Schultern lag ein stinkender [[Taratze]]npelz. <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small>
Er ist ein fettleibiger Kahlkopf. Er trägt eine abgewetzte Lederweste, deren Schöße von rostigen Ketten gehalten werden. Über seine Schultern liegt ein stinkender [[Taratze]]npelz. <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small>


Curd verdiente sein Geld als Zuhälter, Drogendealer <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small> und später auch mit Glücksspiel.  <small>([[Quelle:MX562|MX&nbsp;562]])</small> Er hatte im Bordell [[Zum Einäugigen]] sein Domizil.  <small>([[Quelle:MX557|MX&nbsp;557]])</small>  
Curd verdient sein Geld als Zuhälter, Drogendealer <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small> und später auch mit Glücksspiel.  <small>([[Quelle:MX562|MX&nbsp;562]])</small> Er hat im Bordell [[Zum Einäugigen]] sein Domizil.  <small>([[Quelle:MX557|MX&nbsp;557]])</small>  


== Geschichte ==
== Geschichte ==
[[2550]] lernte Curd [[Aran Kormak]] im [[Zum Einäugigen]] kennen und handelte mit ihm einen Deal aus. Curd sollte Aran zum [[Bunker]] von [[Louisville]] bringen. Er würde dafür [[Orym]] erhalten. Unterwegs bemerkten die beiden ein [[Parallelwelt-Verwerfung|Licht-Phänomen]] über [[Knocks]]. Kormak wusste, das dies ein neues [[Parallelwelt]]-Areal ankündigte. Er lieh sich ein [[Horsay]] von Curd und ritt dem Lichtspiel allein entgegen.  <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small>
[[2550]] lernte Curd [[Aran Kormak]] im [[Zum Einäugigen]] kennen und handelte mit ihm einen Deal aus. Curd sollte Aran zum [[Bunker]] von [[Louisville]] bringen. Er würde dafür [[Orym]] erhalten. Unterwegs bemerkten die beiden ein [[Parallelwelt-Verwerfung|Licht-Phänomen]] über [[Knocks]]. Kormak wusste, dass dies ein neues [[Parallelwelt]]-Areal ankündigte. Er lieh sich ein [[Horsay]] von Curd und ritt dem Lichtspiel allein entgegen.  <small>([[Quelle:MX538|MX&nbsp;538]])</small>


[[2551]] macht Kormak, der inzwischen die Position seines [[Parallelwelt]]-[[Aran Kormak (Fort-Knox-Welt)|Doppelgängers]] als Befehlshaber von [[Fort Knox (Fort-Knox-Welt)|Fort Knox]] eingenommen hatte, erneut Geschäfte mit Curd. Der Gangsterboss bekam militärische Schusswaffen spendiert und wurde auch in deren Benutzung eingewiesen, musste dafür aber Kormaks Befehlen folgen.  <small>([[Quelle:MX552|MX&nbsp;552]])</small>
[[2551]] machte Kormak, der inzwischen die Position seines [[Parallelwelt]]-[[Aran Kormak (Fort-Knox-Welt)|Doppelgängers]] als Befehlshaber von [[Fort Knox (Fort-Knox-Welt)|Fort Knox]] eingenommen hatte, erneut Geschäfte mit Curd. Der Gangsterboss bekam militärische Schusswaffen spendiert und wurde auch in deren Benutzung eingewiesen, musste dafür aber Kormaks Befehlen folgen.  <small>([[Quelle:MX552|MX&nbsp;552]])</small>


...
...

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 00:15 Uhr

Überblick
Vorname: Curd
Spitzname: King Curd
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Meeraka
Volk: Mensch, Barbar
Aufenthaltsort: Waashton



Curd ist ein Gansterboss aus Waashton. Er nennt sich selbst King Curd. (MX 538)

Beschreibung

Er ist ein fettleibiger Kahlkopf. Er trägt eine abgewetzte Lederweste, deren Schöße von rostigen Ketten gehalten werden. Über seine Schultern liegt ein stinkender Taratzenpelz. (MX 538)

Curd verdient sein Geld als Zuhälter, Drogendealer (MX 538) und später auch mit Glücksspiel. (MX 562) Er hat im Bordell Zum Einäugigen sein Domizil. (MX 557)

Geschichte

2550 lernte Curd Aran Kormak im Zum Einäugigen kennen und handelte mit ihm einen Deal aus. Curd sollte Aran zum Bunker von Louisville bringen. Er würde dafür Orym erhalten. Unterwegs bemerkten die beiden ein Licht-Phänomen über Knocks. Kormak wusste, dass dies ein neues Parallelwelt-Areal ankündigte. Er lieh sich ein Horsay von Curd und ritt dem Lichtspiel allein entgegen. (MX 538)

2551 machte Kormak, der inzwischen die Position seines Parallelwelt-Doppelgängers als Befehlshaber von Fort Knox eingenommen hatte, erneut Geschäfte mit Curd. Der Gangsterboss bekam militärische Schusswaffen spendiert und wurde auch in deren Benutzung eingewiesen, musste dafür aber Kormaks Befehlen folgen. (MX 552)

...