Die Erkundung der Welt

Aus Maddraxikon

Weltenriss (Zyklus)

 | Amraka

565 | 566 | 567 | 568 | 569


Überblick
Serie: Maddrax-Heftserie (Band 567)
567tibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
3.67
(6 Stimmen)
Zyklus: Weltenriss (Zyklus)
Titel: Die Erkundung der Welt
Text: Simon Borner
Cover: Néstor Taylor
Erstmals erschienen: 12.10.2021
Personen: Victorius de Rozier
Handlungszeitraum: ???
Handlungsort: Dunkle Welt
Zusätzl. Formate: E-Book

Ist diese Welt vollständig den Mächten des Bösen verfallen – oder gibt es noch Enklaven nicht Infizierter, die er vereinen könnte? Diese Frage stellt sich Victorius de Rozier, der nicht ganz freiwillig in der Parallelwelt zurückgeblieben ist, von einer dunklen Wesenheit besessen, aber nicht beherrscht.

Noch hat er seinen freien Willen. Aber wird Umbusi es gutheißen, wenn er jetzt mit der Roziere seines Vaters aufbricht, um jene zu retten, die noch nicht den Dunklen Keim in sich tragen oder gar immun sind?
© Bastei-Verlag

Handlung

...

Weblinks