74.78% aller Heft-Artikel enthalten bereits eine Handlungszusammenfassung! Hilf mit und erstelle auch für die restlichen Romane eine Inhaltsangabe! Ab sofort gibt es für aktive Beteiligung am Maddraxikon Punkte, mit denen Du Dir exklusive Belohnungen verdienen kannst!

  

Die Schlange im Paradies (Hörbuch)

Aus Maddraxikon
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 7  |  8 |910  |  11



Überblick
Serie: Maddrax-Hörbücher
009hbtibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
3.00
(eine Stimme)
Titel: Die Schlange im Paradies
Autor: Michael J. Parrish
Titelbildzeichner: Romulo
Musik:

Gene Hunt

Sprecher:

Wolf Frass, Lennardt Krüger

Teile:

2

Kapitel:

37

Gesamtlaufzeit:

2h 8min 28sec

Vorlage:

MX 9

Erstmals erschienen: 26.03.2010

Dass die menschliche Zivilisation zerstört wurde, dass die Städte in Trümmern liegen und erst wieder mühsam aufgebaut werden, daran hegt Matthew Drax keinen Zweifel mehr. Die Erde hat nach dem Einschlag des Kometen „Christopher-Floyd“ ihr Gesicht nachhaltig verändert.

Deshalb kann er nicht glauben, was Aruula ihm berichtet: dass es einen Ort geben soll, der die Katastrophe überstanden hat, wo alles beim Alten geblieben ist. Die Legenden erzählen von dieser Stadt als „Ethera“, dem Paradies, aus dem einst Adax, der erste neue Mensch, in die Welt hinaus zog. Nun aber steht Matt vor ihren Toren – und die Legenden haben Recht! Die Stadt ist unbeschadet! Matthew kennt sogar ihren wahren Namen: München...

Weblinks