In der weißen Hölle (Hörbuch)

Aus Maddraxikon
 4  |  5 |67  |  8



Überblick
Serie: Maddrax-Hörbücher
006hbtibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
3.50
(2 Stimmen)
Titel: In der weißen Hölle
Text: Michael J. Parrish
Cover: Koveck
Musik:

Gene Hunt

Sprecher:

Wolf Frass, Lennardt Krüger

Teile:

2

Kapitel:

32

Gesamtlaufzeit:

2h 1min 40sec

Vorlage:

MX 6

Erstmals erschienen: 12.02.2010

Der Atem gefriert vor Matthew Drax' Mund. Die Kälte beißt sich wie mit spitzen Zähnen durch seine Kleidung. Doch verglichen mit dem Schneesturm draußen ist die nach Aas stinkende Höhle, in die Aruula und er sich nach dem Absturz in den Alpen gerettet haben, das reinste Grand-Hotel. Denn dort draußen ist... etwas. Sie haben es nur hören und einen vagen Schemen hinter dem wirbelnden Chaos erkennen können. Aber es ist groß, über drei Meter, es ist schnell – und es scheint Hunger zu haben.

Vorerst sind sie hier sicher... für wie lange? Kann die Bestie ihre Witterung aufnehmen?
Die relative Sicherheit bekommt Risse, als sie das Geräusch hören. Ein Fauchen, und ein Kratzen wie von Krallen auf Stein. Und es kommt aus den Tiefen der Höhle!
© Bastei-Verlag

Weblinks