Stadt der Verdammten (Hörbuch)

Aus Maddraxikon
Version vom 8. Juli 2021, 05:29 Uhr von McNamara (Diskussion | Beiträge) (McNamara verschob die Seite Die Stadt der Verdammten (Hörbuch) nach Stadt der Verdammten (Hörbuch), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
    |  1 |23  |  4



Überblick
Serie: Maddrax-Hörbücher
002hbtibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
3.50
(2 Stimmen)
Titel: Stadt der Verdammten
Text: Jo Zybell
Cover: Koveck
Musik:

Gene Hunt

Sprecher:

Wolf Frass, Lennardt Krüger

Teile:

3

Kapitel:

38

Gesamtlaufzeit:

3h 39min 13sec

Vorlage:

MX 2

Erstmals erschienen: 13.10.2009

Gestrandet in einer ihm fremden, feindlichen Welt fühlt sich Commander Matthew Drax wie eine Figur in einem bizarren Spiel. Barbaren, Monstren, sprechende Ratten, dazu eine entartete Natur ... Ist dies überhaupt noch die Erde?

Letzte Gewissheit erlangt Matt, als er eine Stadt erreicht. Noch immer ist Bologna als die blühende italienische Metropole zu erkennen, die sie einst war. Doch sie hat sich grausam verändert. In ihren Straßen wimmeln Myriaden todbringender Insekten, und in den zerstörten Häusern lauern Gestalten wie aus einem Albtraum. Allein dringt Matt in die Ruinen vor, auf der Suche nach dem Warum. Was ist mit ihm geschehen – und was mit der Erde? Er sucht Antworten. Und findet das Grauen ...

Weblinks