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Mit knapper Not schaffen es die [[Flugandrone]]n bis zur äußersten Ostküste [[Schottland]]s – wo ein neues Abenteuer auf [[Matthew Drax]] und [[Aruula]] wartet. Sie geraten an eine Räuberbande, die einen alten [[Bunker]] plündern. Der rätselhafte Charakter [[Xij (Person)|Xij]], der über exotische Kampftechniken und uraltes Wissen zu verfügen scheint, wird ihnen zur wertvollen Hilfe. [[Xij (Person)|Xij]], von gnadenlosen Verfolgern gejagt, bittet als Belohnung darum, sich den beiden anschließen zu dürfen. [[Aruula]] und [[Matt]] akzeptieren das und gemeinsam steigen die drei in den [[Bunker]] ein. Hier machen sie wertvolle Beute: einen voll funktionsfähigen Tauchpanzer, der [[PROTO]] getauft wird. [[Aruula]] findet heraus, dass [[Xij (Person)|Xij]] eine Frau ist, man sie aber nicht belauschen kann. [[Matt]] ist erstaunt über all das Wissen aus der Vergangenheit, die nur noch Menschen wie er selbst wissen. Doch [[Xij (Person)|Xij]] will nicht verraten, woher sie kommt und wer sie ist. Es bleibt keine Zeit, das Mysterium zu lösen, denn das Räuberlager wird angegriffen. Man schießt sich mit dem Panzer einen Weg ins Freie und läßt den ungastlichen Ort hinter sich. | Mit knapper Not schaffen es die [[Flugandrone]]n bis zur äußersten Ostküste [[Schottland]]s – wo ein neues Abenteuer auf [[Matthew Drax]] und [[Aruula]] wartet. Sie geraten an eine Räuberbande, die einen alten [[Bunker]] plündern. Der rätselhafte Charakter [[Xij (Person)|Xij]], der über exotische Kampftechniken und uraltes Wissen zu verfügen scheint, wird ihnen zur wertvollen Hilfe. [[Xij (Person)|Xij]], von gnadenlosen Verfolgern gejagt, bittet als Belohnung darum, sich den beiden anschließen zu dürfen. [[Aruula]] und [[Matt]] akzeptieren das und gemeinsam steigen die drei in den [[Bunker]] ein. Hier machen sie wertvolle Beute: einen voll funktionsfähigen Tauchpanzer, der [[PROTO]] getauft wird. [[Aruula]] findet heraus, dass [[Xij (Person)|Xij]] eine Frau ist, man sie aber nicht belauschen kann. [[Matt]] ist erstaunt über all das Wissen aus der Vergangenheit, die nur noch Menschen wie er selbst wissen. Doch [[Xij (Person)|Xij]] will nicht verraten, woher sie kommt und wer sie ist. Es bleibt keine Zeit, das Mysterium zu lösen, denn das Räuberlager wird angegriffen. Man schießt sich mit dem Panzer einen Weg ins Freie und läßt den ungastlichen Ort hinter sich. | ||
[[Kategorie:Maddrax-Heftroman|Xij | [[Kategorie:Maddrax-Heftroman|Xij]] |
Version vom 7. November 2010, 16:33 Uhr
Überblick | ||
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Serie: | Maddrax-Heftserie (Band 277) |
Romanbewertung: |
Zyklus: | Ursprung (Zyklus) | |
Titel: | Xij | |
Text: | Ronald M. Hahn | |
Cover: | Arndt Drechsler | |
Erstmals erschienen: | 31.08.2010 | |
Handlungszeitraum: | 2526 | |
Handlungsort: | Schottland | |
Besonderes: |
Zeittafel |
Mit knapper Not schaffen es die Flugandronen bis zur äußersten Ostküste Schottlands – wo ein neues Abenteuer auf Matthew Drax und Aruula wartet. Sie geraten an eine Räuberbande, die einen alten Bunker plündern. Der rätselhafte Charakter Xij, der über exotische Kampftechniken und uraltes Wissen zu verfügen scheint, wird ihnen zur wertvollen Hilfe. Xij, von gnadenlosen Verfolgern gejagt, bittet als Belohnung darum, sich den beiden anschließen zu dürfen. Aruula und Matt akzeptieren das und gemeinsam steigen die drei in den Bunker ein. Hier machen sie wertvolle Beute: einen voll funktionsfähigen Tauchpanzer, der PROTO getauft wird. Aruula findet heraus, dass Xij eine Frau ist, man sie aber nicht belauschen kann. Matt ist erstaunt über all das Wissen aus der Vergangenheit, die nur noch Menschen wie er selbst wissen. Doch Xij will nicht verraten, woher sie kommt und wer sie ist. Es bleibt keine Zeit, das Mysterium zu lösen, denn das Räuberlager wird angegriffen. Man schießt sich mit dem Panzer einen Weg ins Freie und läßt den ungastlichen Ort hinter sich.