Igin'dir: Unterschied zwischen den Versionen
(+ Kategorie:Orte mit Parallelwelt-Gegenstücken) |
(Zusammenführung mit Wasser-Welt beantragt) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Der Artikel|[[Igin'dir]] passt in den Artikel [[Wasser-Welt]], weil die Stadt nicht in die MX-Hauptwelt übergewechselt ist. Hilf mit bei ihrer Zusammenführung!}} | |||
{{Infobox Stadt | {{Infobox Stadt | ||
|Koordinaten = -5.703, 117.07 | |Koordinaten = -5.703, 117.07 | ||
Zeile 24: | Zeile 26: | ||
[[Kategorie:Orte mit Parallelwelt-Gegenstücken]] | [[Kategorie:Orte mit Parallelwelt-Gegenstücken]] | ||
[[Kategorie:MX 316]] | [[Kategorie:MX 316]] | ||
[[Kategorie:Beantragte Zusammenführungen]] |
Version vom 15. Oktober 2020, 05:54 Uhr
Igin'dir | |
---|---|
Koordinaten | 5° 42' 10.80" S, 117° 4' 12.00" E |
Land: | Indo'neh |
Kontinent: | Aiaa |
Igin'dir ist eine Stadt der Hydriten.
Beschreibung
Die Stadt liegt zwischen den Inseln Indo'nehs auf einem Schelf 15 Meter unter Wasser. Es gab viele Bionetik-Gebäude die auf mehreren Ebenen mit Röhren verbunden waren. Große Spiegel und künstliche Kugelquallen sorgten für angenehme Helligkeit. Korallenfarbene Schwinghäuser waren wie die klassische Kuppelform gebaut, nur höher hinaufragend. Obenauf war eine Kuppel angebracht, auf der vier Stützen standen, mit jeweils einer sich leicht bewegenden Kugel. Dies simulierte Wasserpflanzen, auf denen die Hydree geschlafen haben. (MX 316)
Geschichte