Die Stunde des Hydree

Aus Maddraxikon

Zeitsprung | 

Fremdwelt (Zyklus)

458 | 459 | 460 | 461 | 462


Überblick
Serie: Maddrax-Heftserie (Band 460)
460tibi.jpg
© Bastei-Verlag

Romanbewertung:
4.00
(eine Stimme)
Zyklus: Fremdwelt (Zyklus)
Titel: Die Stunde des Hydree
Text: Jana Paradigi
Cover: Jan Balaz
Innenillustrator: Matthias Kringe
Erstmals erschienen: 05.09.2017
Personen: Wang'kul, Starnpazz, Nomi Marlyn Tsuyoshi, Iwao Gonzales, Nachtstimme, Armand Salvator Gonzales, Quart'ol, Umeko Wakandar, Tuur Seelenherz, Leelae
Handlungszeitraum: 2547
Handlungsort: Aquus, Mars, Elysium, Tunnelfeldanlage, Tharsis, Utopia, K-Club, Hauptquartier der Jungen Wilden, Präsidentenpalast, Medi-Station, Wald, Grabenbruchsystem
Besonderes:

MX-Cartoon

Zusätzl. Formate: E-Book

Endlich erreichen Starnpazz und Wang'kul den Mars, wo die Genesis-Maschine in Gang gesetzt werden soll. Beim Hydriten Quart'ol hat sie versagt – wird die DNA eines Hydree nun das Wunder vollbringen, den Mars zu begrünen?

Doch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft geht einher mit schwerwiegenden politischen Verwicklungen. Nomis Werdegang hat eine unschöne Entwicklung genommen. Gonzales scheint ihr einziger Verbündeter, verfolgt aber eigene Ziele.
In dieser Situation setzt der Rat gegen den Widerstand der Bevölkerung die Raumschiffsflotte in Marsch, die einen Teil der Menschen von der Erde evakuieren soll. Ist dies der Funke, der das Pulverfass entzünden wird...?
© Bastei-Verlag

Handlung

...

Weblink